Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da

Unser freundlicher Kundenservice betreut Sie rund um die Uhr. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir beantworten Ihre E-Mail innerhalb eines Werktages.

E-Mail: yewenshop@gmail.com

WhatsApp: +12817453752

Häufig gestellte Fragen

F: Woher stammen die Artikel?

A: Alle Artikel werden in unseren eigenen Fabriken hergestellt. Wir führen vor dem Versand eine Qualitätskontrolle durch. Wir sind von unseren Produkten und ihrer Qualität überzeugt.

F: Wie lange dauert die Lieferung?

A: Normalerweise dauert die Vorbereitung und der Versand Ihres Artikels 10–15 Werktage.

F: Wie lange dauert die Lieferung?

A: Bei Postversand beträgt die Lieferzeit 7–14 Werktage, bei Expressversand 3–8 Werktage.

F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

A: Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zum Logistikunternehmen und der Sendungsverfolgungsnummer an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Sie können die Sendungsdetails unter https://www.17track.net/en verfolgen.

Kontaktieren Sie uns

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.