Kontaktieren Sie uns
Wir sind für Sie da
Unser freundlicher Kundenservice betreut Sie rund um die Uhr. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir beantworten Ihre E-Mail innerhalb eines Werktages.
E-Mail: yewenshop@gmail.com
WhatsApp: +12817453752
Häufig gestellte Fragen
F: Woher stammen die Artikel?
A: Alle Artikel werden in unseren eigenen Fabriken hergestellt. Wir führen vor dem Versand eine Qualitätskontrolle durch. Wir sind von unseren Produkten und ihrer Qualität überzeugt.
F: Wie lange dauert die Lieferung?
A: Normalerweise dauert die Vorbereitung und der Versand Ihres Artikels 10–15 Werktage.
F: Wie lange dauert die Lieferung?
A: Bei Postversand beträgt die Lieferzeit 7–14 Werktage, bei Expressversand 3–8 Werktage.
F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
A: Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zum Logistikunternehmen und der Sendungsverfolgungsnummer an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Sie können die Sendungsdetails unter https://www.17track.net/en verfolgen.