Rückgaberecht
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Yewenshop.de. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie dennoch nicht 100 % zufrieden sein, haben wir den Prozess für Sie ganz einfach gestaltet.
Rückgabe-/Umtauschbedingungen
1. Für nicht maßgefertigte Größen akzeptieren wir Rückgabe-/Umtauschanfragen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum.
2. Die Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Originaletiketten versehen sein.
Wichtiger Hinweis:
- Bei maßgefertigten Größen akzeptieren wir keine Rückgabe aufgrund von Größenproblemen.
- Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Artikeln, die ohne vorherige Benachrichtigung direkt an uns zurückgeschickt wurden.
- Bitte kontaktieren Sie uns, um die Rücksendeadresse zu erfahren.
- Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Absenderadresse auf Ihrem Paket oder an unsere Geschäftsadresse auf unserer Webseite.
- Dies ist nicht die Rücksendeadresse und beeinflusst die Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
Senden Sie die Ware bitte ausschließlich an die von uns angegebene Adresse.
Rückgabe-/Umtauschprozess
Senden Sie uns eine E-Mail an yewenshop@gmail.com, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen.
Wir teilen Ihnen dann die Rücksendeadresse und weitere Anweisungen mit.
Senden Sie uns einen Versandnachweis (Quittung + Sendungsnummer).
Warten Sie auf Rückerstattung oder Umtausch.
Bitte beachten Sie:
Die Versandkosten für Rückgabe oder Umtausch gehen zu Lasten des Kunden. Versandkosten werden nicht erstattet.
Rückgabe und Umtausch müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.
Rückgaben nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr akzeptiert.
Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand (ungewaschen, ungetragen, unverändert und unbeschädigt) mit angebrachtem Etikett eingehen.
Artikel, die nicht von der Rückgabe ausgeschlossen sind & Umtausch:
Alle Artikel aus dem Ausverkauf (in der Produktbeschreibung wird angegeben, ob der Artikel endgültig verkauft ist).
Alle Sonderartikel (Bodys, Sondergrößen, Maßgeschneiderte Kleider).
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN:
Alle unsere Artikel werden auf Bestellung gefertigt. Bitte beachten Sie unsere unten aufgeführten Stornierungsbedingungen:
- Stornieren Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang für eine vollständige Rückerstattung.
- Stornieren Sie Ihre Bestellung 24–72 Stunden nach Zahlungseingang: 80 % Rückerstattung zzgl. Versandkosten. Versandkosten.
- Stornieren Sie Ihre Bestellung 72–120 Stunden nach Zahlungseingang: 50 % Rückerstattung zzgl. Versandkosten.
- Stornieren Sie Ihre Bestellung ≥120 Stunden nach Zahlungseingang: 30 % Rückerstattung zzgl. Versandkosten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist sie nicht mehr stornierbar. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, warten Sie bitte, bis sie eintrifft. Kontaktieren Sie uns anschließend für eine Rücksendung.
Rückerstattung
- Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets.
- Die Rückerstattung wird Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Die Bearbeitung einer Rückerstattung kann in der Regel etwas dauern. Sollten Sie Ihre Rückerstattung dennoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter yewenshop@gmail.com.
Kontakt
Bei Problemen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an yewenshop@gmail.com, oder per WhatsApp: +1 2817453752